Stimmen zum Blocktraining der Hohenbrunner Akademie


Presse - Süddeutsche Zeitung

» Die Kraft der positiven Bilder – Geschenkt wird den Teilnehmern nichts. Von ihnen wird nur verlangt, was sie selber in ihre persönliche Entwicklung investieren wollen. Weder Seelengesäusel noch Heilsversprechen sind das Thema des Seminars, sondern Standortbestimmung, Selbstfindung und Aufbruch. «



Unternehmer - Vorstandsvorsitzender einer AG der Baubranche

» Ich persönlich habe in den vergangenen zwei Jahrzehnten zahlreiche Führungs- und Fachseminare besucht und ich kann nach diesem ohne Übertreibung feststellen, dass es das beste und wertvollste Seminar in meinem Leben war! «



Teilnehmer - HNO-Praxis, Regensburg

» Meinung meiner Mitarbeiterinnen: Durch die Teilnahme am Blocktraining aller unserer Mitarbeiterinnen ist die Konfliktbewältigung innerhalb des Teams optimiert worden. Durch die positive, selbstbewusste Einstellung jeder einzelnen Mitarbeiterin sind Stresssituationen viel besser zu bewältigen.

Meinung Chef: Ich freue mich jeden Tag auf die Zusammenarbeit mit einem voll engagierten und hoch motivierten Praxisteam. Wir haben gemeinsam die Arbeitsabläufe optimiert und dadurch die Qualität unserer Arbeit entscheidend verbessert. Das Ergebnis ist ein „happy patient“, ein „happy doctor“ und ein „happy praxis team“. «